Ab der neunten Woche


Meine letzte Aktualisierung ist schon eine Weile her. In der Zwischenzeit hat sich hier einiges getan.
Die zeit des Abschied nehmens hat begonnen. Die vier Jungs sind schon ausgezogen und sorgen in ihren neuen Familien für viel Abwechslung und Freude. Die Mädels machen mir immer noch viel Freude. Aber auch mit ihnen ist die noch verbleibende Zeit hier in Helsa absehbar.


         Na los, komm raus, es schneit


                 Noch ist es wenig Schnee, aber wieder eine ganz neue Erfahrung            

 
  Viva und Vaya finden es jedenfalls sehr interessant, während Veni Vidi Vici etwas betröppelt aus der Wäsche guckt


 
       na ja, muss man eben nehmen, wie es kommt         Komm, lass uns spielen

                  
                           Auf der Schaukel geht es immer lustig zu


                   vasco findet es in der Küche mit Joy viel gemütlicher.


 
            Dann gab's nochmal richtig Schnee. So ein Spaß

 
                          Da kann man so wunderbar die kleinen Näschen hineinstecken

                                                            Und ab geht die Post


                                                  mal bergab und mal bergauf

 
                              Auch im Schnee findet sich immer wieder mal etwas zum Spielen

 
                                           Man muss nur wissen, wo man suchen muss

 
               Da haben die Racker einfach mein Sitzkissen von der Überdachung des Hundehäuschens geklaut

 
                                  Davon sollte dann jeder etwas abbekommen

  
                                                                            Viva und Wally

                          
                      Hey Jungs, keine Angst. Ich passe auf unsere Mädels auf. An mir kommt keiner vorbei

                                                              
                                                               zurück zum V-Wurf