Aktuelles 2010

 

17.06.2010: Fellows Dates sind nicht ohne Folgen geblieben. 
                           Lady vom Michelbach hat Familie Dahlbeck am 30.05. gleich 6 kleine Ladys und 6 kleine Fellows 
                           beschert. 
                           Questy von der Laubenhaid hat bei Familie Stockamp das Verhältnis deutlich zugunsten des 
                           männlichen Geschlechts verbessert. Dort sind am 02.06. 5 kleine "Kobolde" und eine kleine 
                           "Hexe" ?????? angekommen. 
                           Marie Jose' Mars aus Holland darf sich seit 10.06. über 4 kleine Jungs und 7 kleine Mädels 
                           freuen. 
                           Wir alle freuen uns natürlich mit und wünschen den Hundekindern und Menscheneltern eine 
                           problemlose schöne Welpenzeit.
                           Fellow ist mächtig stolz auf seine Kinderschar.

14.05.2010: Heute ist Carry von Lennox of the Aire Victory belegt worden. Übermorgen fahren wir nochmal zu 
                           Familie Spronck. Danach heißt es "Abwarten und Tee trinken"

09.05.2010: Auf der Europasiegerausstellung in Dortmund habe ich Frau Kolz und Jule nach langer Zeit wieder 
                           gesehen. Jule war mit Frauchen und Herrchen da und hat die aufregenden Eindrücke auf der Riesen 
                           Schau bestens bewältigt. Fellow und Angel zeigten keine Wiedersehensfreude, sondern bellten sie 
                           aus ihren Boxen recht unfreundlich an, so dass sie lieber Abstand hielt.
                           Es kam auch zu einem kurzen Wiedersehen mit Frau Pfeiffer und deren Tochter. Sie hatten ihren 
                           den "Kleinen" Henricco zu Hause gelassen. Man tut den Hunden eigentlich auch keinen Gefallen, 
                           wenn man sie auf einer so großen Ausstellung mit in die Hallen nimmt. Das ist richtig Stress.
                           Trotzdem hätte ich mich natürlich gefreut, Ricco wieder zu sehen.
                           Irgendwie haben wir uns dann nach unserem Auftritt aus den Augen verloren und konnten uns nicht 
                           mehr austauschen. 
                           Schade! Vielleicht klappt es ein anderes Mal. 
04.05.2010: Die "Familie" wird immer größer. Janice Joplin hat bei Dr's Unplugged für Nachwuchs gesorgt.
                            5 Rüden und 4 Hündinnenbereichern ab sofort das Leben von Familie Bahr. Herzlichen 
                            Glückwunsch. Wir freuen uns mit!

28.04.2010: Jetzt ist es offiziell: Good Fellow ist Luxembourger Champion. Wir freuen uns sehr!!!!

25.04.2010: Am Samstag sind wir wieder nach Luxemburg zur Ausstellung gefahren und haben einen 
                         "kleinen Umweg" über Neustetten gemacht.
                         Bei Familie Mauch habe ich mir gemeinsam mit Fellow dessen Kinder angesehen. Ich war schon 
                         sehr gespannt und muss sagen, dass mir die Kleinen wirklich sehr gut gefallen 
                         haben. Nicht nur das Aussehen, sondern auch das Auftreten der kleinen 
                         Hundepersönchen fand ich prima..
                         Auch Corinna war eigens zu diesem Treffen angereist. Am Nachmittag waren noch 
                          zwei Fellow Kinder aus Chestys letztjährigem Wurf zu Besuch. Das habe ich leider verpasst, weil 
                          ich nicht so zeitig zu Hause losgekommen bin.
                          Nach der ersten Wiedersehensfreude von Menschen und Hunden und der Begutachtung der Welpen 
                          wurden Corinna und ich von Sabrina und Philip mit kulinarischen Genüssen vom Grill verwöhnt und 
                          wir verbrachten einen gemütlichen Abend in dem tollen Zuhause der Beiden. Herzlichen Dank 
                          nochmal dafür. Es war wirklich schön bei euch.

15.04.2010: In der Locher Mühle gibt es Nachwuchs von Fellow. Hot Chocolate (Herminchen) hat 5 kleine Rüden 
                              und 2 kleine Hündinnen geworfen. Die Verwandtschaft aus Helsa wünscht für die neuen
                              "Familienmitglieder" alles Gute.
14.04.2010: Noch ein Championtitel. Angel ist jetzt offiziell "Luxemburger Champion". Wir freuen uns sehr!!

11.04.2010: Diesmal kam die Lady aus Holland angereist. Marie Jose' Mars hatte sich Fellow als Deckrüden 
                             für ihre Hündin "Nikkita of the Aire Victory" ausgesucht. Dei beiden Hunde fanden das völlig in 
                             Ordnung. So drücken wir ab jetzt Daumen für Nachwuchs im Kennel "of Ares Delight" .
05.04.2010: Carry ist Uroma geworden. So schnell kann das gehen. Kerstin und Gero Hecklin freuen sich über 
                             den Nachwuchs ihrer Hündin Tony im Zwinger "vom Bühlertal". Wir freuen uns mit!
31.03.2010: Es ist amtlich: Fellow ist "Deutscher Champion". Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.


30.03.2010: Schon wieder Damenbesuch. Aus München sind Frau und Herr Stockamp mit Questi von der 
                              Laubenhaid angereist. Während die junge Dame Fellow zunächst die kalte Schulter zeigte,
                              ließ Fellow seinen ganzen Charme spielen und..... konnte die Zuneigung der Lady für sich 
                              gewinnen. Jetzt hoffen wir gemeinsam auf viele kleine "Kobolde".
                              Bei herrlichem Sonnenschein und beinahe sommerlichen Temperaturen sind auch einige tolle Fotos 
                              entstanden. 
                              Herzlichen Dank an Herrn Stockamp. Ich habe mich sehr über die Bilder
                              gefreut. 


                                                      
                                                                        Good Fellow


Noch ist Questi sehr reserviert, obwohl Fellow sich alle Mühe gibt.   So langsam taut sie auf.                               

                                   

                                           Na bitte, das Eis ist gebrochen

 
                Fellow hier etwas müde,                                   hier wieder, wie immer gut drauf                                          

28.03.2010: Damenbesuch aus dem Süden. Frau und Herr Dahlbeck waren mit Lady vom Michelbach zu Fellow
                             zum Belegen gekommen.  Die Hunde hatten viel Spaß miteinander und die Menschen verbrachten
                             1 1/2 unterhaltsame Tage zusammen. Wir drücken die Daumen für eine wuselige Airedalebande im 
                             Hause Michelbach.

27.03.2010: Während wir in Helsa noch fleißig in Sachen Ausstellungstrimming für Luxembourg beschäftigt waren,
                             ist Fellows zweiter Nachwuchs in diesem Jahr angekommen. Im Zwinger Barbula vom Bramenhof 
                             sind jetzt 6 kleine Jungs und 3 kleine Mädels zu versorgen. Herzlichen Glückwunsch von der
                             Verwandtschaft aus Helsa !!!

20.03.2010: Und nochmal Besuch: Josh Bentley war mit seiner Familie da. Außerdem war Faiie Benkert mit Josie 
                             gekommen. Die beiden Halbstarken haben sich prima entwickelt. Ich habe mich sehr gefreut, 
                             unseren Nachwuchs genauer unter die Lupe nehmen zu können.

19.03.2010: Josh war zu Besuch. Er ist ein stattlicher Bursche geworden. Während ich Angel frisiert habe, hat 
                             Frau Mudlaff an Josh gearbeitet. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Josh sah ganz schön 
                             erwachsen aus, als er fertig war.

18.03.2010: Jetzt ist es Amtlich: Hurra!!! Fellow ist KfT- Ausstellungschampion. Heute ist die Urkunde 
                            angekommen.

13.03.2010: Bei Familie Mauch in Neustetten sind 3 kleine Mias und 3 kleine Fellows zur Welt gekommen. Ich 
                            gratuliere zu den kleinen Wonneproppen, freue mich mit Mauchs und Michael.

 

02.03.2010: Heute hat Fellow "Dr's Unplugged Janice Joplin" gedeckt. Wir drücken gemeinsam mit Familie 
                            Bahr die Daumen für viele kleine Airedalebabys.

19.02.2010: Auch der zweite Deckakt von Fellow in diesem Jahr bleibt nicht ohne Folgen. Piroschka Barbula vom 
                             Bramenhof ist laut Ultraschall tragend. Wir freuen uns mit Familie Spronk.

13.02.2010: Fellow hatte wieder Damenbesuch. Hot Chocolate von der Locher Mühle hieß die Lady. Die beiden 
                            fanden sofort Gefallen aneinander und so hoffen Bärbel Friedrich und ich auf einen gelungenen 
                            Wurf aus dieser Verpaarung.

09.02.2010: Als ich gestern aus der Schule kam, erwartete mich eine böse Überraschung. Carry hatte Pferdefutter 
                            gefressen. Ich konnte nicht sehen, wie viel es war, aber da es sich um gepresste 
                            Zuckerrübenschnitzel handelte, die normalerweise mit Wasser um das vielfache ihrer Menge
                            aufquellen, war ich sofort sehr beunruhigt. Zumal es Carry wirklich schlecht ging. Also, ab zum 
                            Tierarzt zum Röntgen. der Magen sah aus, wie ein aufgeblasener Luftballon, voll bis kurz vor dem 
                            Platzen. Letztendlich musste der Magen operativ entleert werden. Keine kleine Operation und 
                            durchaus lebensgefährlich. Doch sie hat zum Glück alles gut überstanden, durfte nach einer Woche 
                            Klinikaufenthalt wieder nach Hause  und es geht ihr wieder gut. Jetzt müssen noch die Narben 
                            verheilen, dann ist das alles zum Glück nur noch eine böse Erinnerung. 
                            Ich hatte mir wirklich große Sorgen gemacht, ob Carry überlebt. 

06.02.2010: Gestern kam Nachricht aus dem Schwabenland. Fellow wird definitiv wieder Papa. Eliza Doolittle ist 
                           laut Ultraschall tragend. Lasse wir uns mal überraschen, wie viele kleine Mias und Fellows es geben 
                           wird.
                           Ich freue mich mit Sabrina und Philip. 
                           
                           Es gibt aber noch mal neue Nachrichten in Sachen Fellow:

23.01.2010: Heute hat Fellow die Hündin Piroschka Barbula vom Bramenhof gedeckt. Die beiden Hunde waren
                            sich auf Anhieb symphatisch und so hoffe ich gemeinsam mit Familie Spronk auf viele kleine 
                            wuselige Airedale Babys. 

 

                                                    zurück zu Aktuelles