Die neuen Familien

02.12.2017: So schnell ist die Zeit vergangen und es heißt Abschied nehmen.

Als Erster verlässt uns Herr Blau - Vasco Da Gama. Er zieht nach Kamp Lintfort und wird für neue Freude im Haus von Familie H. sorgen. Familie H. gehörte bereits zur Helser Born Familie. Lotte wird ihnen unvergessen bleiben


                                                               Reisefertig

Am selben Tag zieht auch Herr Grün - Veni Vidi Vici aus. Sein neuer Wirkungskreis wird in Ebersbach bei Familie Sch. sein. Sein Name war Programm. Er kam, sah und siegte und auch wir Menschen waren uns von Beginn an sehr symphatisch. Auch Familie Sch. zählte bereits zur Airedale Fan Gemeinde

Als Letzter im Bunde verlässt uns an diesem Tag Herr Gelb - Vito Corleone. Vito zieht zu Familie F. nach Dillenburg, wo er Herrn Carlo vom Helser Born, einem Bruder seiner Oma Angel sein mittlerweile ruhigeres Leben etwas aufmischen wird


                                  Vito Corleone, fertig zur Abreise

10.12.2017: Als letzter Junge zieht heute VIP Wallace aus. Er zieht nach Langenhagen zu Familie L. Bereits bei seiner Geburt durfte er seine neue Chefin kennen lernen und hat sich augenscheinlich sofort in sie verliebt, wie es umgekehrt genauso war. Dann hat er gleich beim nächsten Besuch seinen ganzen Charme spielen lassen, um sich unverzichtbar zu machen. Das war so nämlich nicht geplant. Aber, was soll ich sagen. Wenn ein Airedale sich etwas in den Kopf setzt, ist er nur sehr schwer wieder davon abzubringen. Es hat geklappt. Mittlerweile wurde er schon sehnsüchtig erwartet. Seinen großen "Bruder" Tucker vom Helser Born hatte er ja schon kennen lernen dürfen und der ältere Vizla Rüde Ranko, der ebenfalls zur Familie gehört, ist ja durch Tucker schon an die wilden jungen Burschen gewöhnt.

 

21.12.2017: Als erstes Mädel zieht heute Very Fine Choice aus. Ihr neues Zuhasue ist gar nicht so weit weg bei Familie V. in Kassel. Durch die Nähe zu Helsa durfte Fine ihre neuen Menschen schon öfter treffen und kennen lernen. Sie wird sicher auch ab und zu mal wieder zu Besuch nach Helsa kommen.

23.12.2017: Der nächste Abschied. Viva La Vida unsere Zaubermaus zieht ebenso wie Fine ganz in unsere Nähe. Sie wird ihren Hundekumpel Rocco nochmal jung werden lassen und viel Freude und Leben ins Haus von Familie W. aus Söhrewald bringen.

25.12.2017: Was lange währt, wird endlich gut. Sehnsüchtig erwartet, zieht heute Vaya Con Dios in die Schweiz zu Familie A-M. Mit der ihr eigenen Souveränität wird sie die lange Fahrt in ihr neues Zuhause gut meistern und mit ihrer Liebenswürdigkeit und ihrem Charme ihren Menschen oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

                                                 zurück zum V-Wurf