R-Post

                          

                          Ray of Hope - Peewee

August 2015

 

Mai 2015: Besuch in Helsa, Peewee musste zunächst noch ein paar Trimmarbeiten über sich ergehen lassen. Dann ging es auf zum Üben auf den Schulhof. Die erste Ausstellung stand unmittelbar bevor.


                        Fertig,                                           und ab geht's auf den Schulhof


                           Im richtigen Tempo laufen ist gar nicht so einfach


und auch das Stehen will geübt sein. Die Beiden sind ein tolles Team geben so ein hübsches Bild ab

 

                          Ready Steady Go - Roxy

September 2015

            
               

 

                                   Ramazzotti

September 2015:

30.10.2015: Ramazotti zu Besuch in Helsa



April 2016: Ramazzotti ist jetzt 10 Monate alt


                       Ein stattlicher Bursche ist er geworden

August 2016: 14 Monate alt

18.12. 2016


Weihnachten 2017

                  

          
                                                         Rudi

29.11.2015: Rudi war zu Besuch


                                         Rudi und Halbschwester Emma

April 2016: Rudi war wieder da. Er ist jetzt 10 Monate alt.


                                         Die Wiedersehensfreude war groß

                     Man muss sich erst mal einen Überblick verschaffen


                           Während er hier schon recht erwachsen aussieht

                                  
             ... sieht man hier deutlich sein Kindergesicht      Er würde auch noch etwas länger bleiben

02.06.2016: Rudi war wieder einmal zu Besuch. Er wird ja von seinem "Chef" selbst getrimmt, sieht immer super aus. Da er am nächsten Wochenende mit zur Ausstellung soll, sollte er in Helsa nochmal den letzten Schliff bekommen. Es waren nur Kleinigkeiten zu machen. Dann ging es, wie üblich auf den Schulhof zum Üben.

   
                     Laufen                                     laufen                                    laufen


      
                                             Auch Stehen will gelernt sein

 
Noch ein Abschiedsblick                                     Und ab geht's wieder nach Hause


                                                                   Rusty


                       Im neuen Zuhause........


                        ...erlebt der kleine Kerl so einiges


 
  9 Monate später ist aus dem kleinen Kerl ein großes Bürschchen geworden

 
   Im Garten muss man aufpassen

 
 Drinnen nur aufmerksam gucken.                                   Ein hübscher Kerl

 

                                                            zurück zur Post
                                                            zurück zur Startseite