X-Wurf

Der gestrige Ultraschall hat bestätigt, dass wir Mitte Juli Welpen erwarten dürfen.

Die Mutter des X-Wurfs wird Quidditch, unsere Emma sein. Emma ist eine mittelgroße, wunderschöne, elegante Hündin mit ganz viel Charme. Sie ist verspielt und temperamentvoll, aber einfach im Handling. Auf Fahrradtouren ist sie meine liebste Begleiterin, weil sie so unkompliziert ist.

                 
                                                                            Quidditch vom Helser Born
                                 KfT + VDH Jugendchampion, KfT-Ausstellungschampion, Deutscher Champion VDH

                       
Der Vater des Wurfes sollte Manolo Blahnik von der Weilerburg sein. Manolo und seine Geschwister habe ich schon als Welpe kennen gelernt. Ihn und seine bildhübsche Wurfschwester habe ich dann häufiger auf Ausstellungen wiedergesehen. Er ist ein kräftiger, unerschrockener junger Rüde, der auch hinsichtlich seiner Anatomie überzeugt. Manolo hat meinen wilden "Herzbuben", Good Fellow als Großvater. Ein Grund mehr, einen Wurf mit ihm als Vater anzustreben.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Welpen aus dieser Verpaarung

                                                       Manolo Blahnik von der Weilerburg
Klub- und Europajugendsieger, KfT + VDH-Jugendchampion, KfT-Ausstellungschampion, Deutscher Champion VDH, BH

 

17.07.2018 Hurra, unsere kleine Fußballmannschaft ist da. Am 17.07.2018 hat Emma 11 munteren keinen Airedales das Leben geschenkt. 4 Jungs und 7 Mädels. Emma und ihren Kleinen geht es gut. Mama und Ziehmama sind nach den Strapazen der Geburt noch etwas erschöpft. Ich freue mich riesig.


                           Da waren es sechs                                    Hier ist die Mannschaft komplett

 
                                            Trinken und schlafen

        
                                      Emma kann es noch gar nicht fassen: so viele Kinder

 
           Nein, Herr Orange ist kein Faltenhund                                                          Ein schönes Plätzchen


                                  
                                              Ganz junge Airedale Pfötchen


                                                                    

                                                                    Die ersten beiden Wochen  
                                                                    Die dritte und vierte Woche
                                                                    Die fünfte und sechste Woche 
                                                                    Die siebte und achte Woche   

 

                                                                    Tipps für Welpenkäufer

                                                                     zurück zur Startseite