U-Wurf

Der gestrige Ultraschall hat bestätigt, dass wir Mitte Oktober Welpen erwarten dürfen.

Die Mutter des U-Wurfs wird Lilli Marleen sein. Lilli ist eine zierliche, bildhübsche Hündin. Sie ist sehr gelehrig, leicht zu führen, für alles zu haben. Sei es die Arbeit auf dem Hundeplatz, wilde Spiele, lange Spaziergänge, Fahrradtouren ........Dabei ist sie sehr anhänglich und anlehnungsbedürftig. Bei gemeinsamen Fernsehabenden sitzt sie am liebsten auf dem Sofa, direkt neben mir und himmelt mich an.
Der Vater des Wurfes sollte Manolo Blahnik von der Weilerburg sein. Manolo und seine Geschwister habe ich schon als Welpe kennen gelernt. Ihn und seine bildhübsche Wurfschwester habe ich dann häufiger auf Ausstellungen wiedergesehen. Er ist ein kräftiger, unerschrockener junger Rüde, der auch hinsichtlich seiner Anatomie überzeugt. Manolo hat meinen wilden "Herzbuben", Good Fellow als Großvater. Ein Grund mehr, einen Wurf mit ihm als Vater anzustreben.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Welpen aus dieser Verpaarung.

                                                       Lilli Marleen vom Helser Born
Klubjugendsieger, KfT +VDH Jugendchampion, KfT- Ausstellungschampion, Deutscher Champion VDH

                                                      Manolo Blahnik von der Weilerburg

Klub + Europajugendsieger, KfT- und VDH Jugendchampion, KfT-Ausstellungschampion, Deutscher Champion VDH, BH


Lilli, am Tag vor der Geburt auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen für ihre Kinder


Lilli hat am 12.10. unseren U-Wurf zur Welt gebracht. Zwei Welpen haben den Start ins Leben nicht geschafft,
so dass wir jetzt ein Einzelkind groß ziehen. Lilli und dem  "Urmelchen" geht es gut.


                                                      Die ersten beiden Wochen
                                                      Die dritte bis sechste Woche
                                                      Ab der siebten Woche
                                                     

.
 


                                                                           

                                                                     zurück zur Startseite